bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Nikolas aus Berlin schrieb am 13. September 2019
Ich kann die Klinik nur empfehlen. Die Organisation, das abholen, alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter und Ärzte vor ort sind freundlich und nehmen einem die Angst. Sind für Fragen offen. Für mich 5 von 5 Sterne. Macht weiter so.
Emilio Z. aus Berlin schrieb am 25. Juli 2019
Sehr geehrte Frau Gauer-Müller,

Nach nun bereits mehr als vier Wochen nach dem Eingriff möchte ich Ihnen einfach für den reibungslosen Ablauf und die erfolgreiche Op danken.
Besonders loben möchte ich Fatima, da sie stets mit Rat und Tat bei Seite stand und mich professionell, aber trotzdem einfühlsam, auf den Eingriff vorbereitet hat.
Die Klinik war mega modern, das Personal zuvorkommend und hat meiner Meinung nach sogar westeuropäische Standards übertroffen.

Ich war bereits der Dritte in meinem Bekanntenkreis, der ausgehend von Empfehlungen und Mundpropaganda Ihren Service in Anspruch genommen hat und ich werde sie definitiv stets weiterempfehlen!

Beste Grüße und alles Gute für Sie!
Emilio Z.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Einen schönen guten Morgen,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.
Schön, das Sie sich für uns entschieden haben und zufrieden sind. 💐
Monika H. schrieb am 15. Juli 2019
Liebes Team der Ersten Wahl,
ich war im März zur Lasik in Istanbul. Es hat alles bestens funktioniert, vorab alle Informationen erhalten, dann wurde alles gebucht und man wird vom Flughafen abgeholt, zur Klinik oder zum Hotel gebracht, Voruntersuchung top, OP einwandfrei geklappt auch ohne K.O.-Tablette, da Fatma mir alles einwandfrei erklärt hat und mir vor und während der OP Händchen gehalten hat, ging es auch prima ohne. OP dauert bei beiden Augen ca. 20 Min., danach brachte mich Fatma ins Hotel und wäre 24 Stunden erreichbar gewesen, was aber gar nicht notwendig war, da die Augen die ersten vier Stunden nur ein wenig gedrückt haben, kein Brennen und keine Schmerzen.
Am nächsten Tag Nachuntersuchung, auf beiden Augen 0/0, absolut Top. Fatma war auch sehr behilflich bei der Sightseeing-Tour durch Istanbul, vielen Dank Fatma, für die tolle Betreuung 🙂
Also ich habe Euch bereits schon mehrmals weiterempfohlen und ich würde es wieder machen lassen. Keine Angst, ist wirklich so, wie beschrieben, absolut Top 🙂 Dann allseits gute Sicht…..
Viele Grüße
Monika H.
Mandy Baumann aus Tuttlingen schrieb am 14. Juli 2019
Liebe Frau Gauer-Müller,
vielen vielen Dank erst mal! Beim informieren sowie beim Buchen haben Sie innerhalb weniger Minuten zurückgeschrieben und auf alle Fragen geantwortet. Die Planung sowie die Organisation vor Ort war ein Traum. Alles lief reibungslos ab und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt! Meine Ansprechpartner haben 1A deutsch gesprochen und haben mich während der Behandlung nicht einmal allein gelassen. Vielen Dank an dieser Stelle an Fatma. Super sympathische und kompetente Frau! Sogar meine Hand wurde zur Beruhigung gehalten. Wenige Minuten nach der OP, wenn nicht sogar direkt danach konnte ich schon deutlich besser sehen. Jetzt habe ich über 100% Sehkraft. Ich würde es jeder Zeit wieder machen und kann es wirklich nur jedem empfehlen! Vielen lieben Dank!
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo,
das freut mich sehr, das ich helfen konnte und das Lob gebe ich gern an das Team weiter:-) Viel Spass mit der neuen Sicht.
Nitsch Berthold aus 76437 Rastatt schrieb am 11. Juli 2019
Liebe Frau Astrid Gauer-Müller,

Bis jetzt haben sie uns nicht zu viel versprochen und dafür recht herzlichen Dank.

Ich habe mich sehr kurzfristig auf diesen Eingriff eingelassen, nicht ohne Vorbehalt, aber bis dato bereue ich nichts; im Gegenteil, ich war sehr positiv überrascht.

Ich bin nach Istanbul gefahren um mir alles anzusehen und dann intuitiv zu entscheiden.

Der Service, die Betreuung und das informative Arztgespräch,—- mit einer sehr angenehmen Übersetzer- und Betreuerin, die sich unglaublich viel Mühe gibt — Liebe Grüße an Fatma —— sowie der Sauberkeit, Ruhe und perfekten Organisation haben mich zum Eingriff bewegt.
Es wurde nichts beschönigt, im Gegenteil, es wurde mir genau erklärt, was mich erwartet und genau so ist es bis dato eingetroffen und dafür nochmals herzlichen Dank.

Ich kann nur allen raten, genau zuzuhören und sich auf einen Dialog mit allen Beteiligten einzulassen.

Ich werde jetzt die nächsten Wochen abwarten und mich auf jeden Fall nochmals mit einem Erfahrungsbericht melden.

Bis jetzt kann ich nur Jedem mit gutem Gewissen zu dieser Entscheidung raten.


Liebe Grüße Berthold
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Berthold,
vielen Dank für Ihr Feedback:-). Schön, das Sie sich wohlgefühlt haben und Sie zufrieden sind. Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße, Astrid Gauer-Müller

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.