bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Eloy aus Nauheim schrieb am 4. November 2019
Liebes erste-wahl-lasik-Team,
Unsere OP ist nun fast 2 Wochen her und wir sind bisher voll und ganz zufrieden, trotz anfänglicher Skepsis, diesel Schritt nach Istanbul gewagt zu haben. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz recht herzlich beim gesamtem Team für die Organisation und auch Betreuung vor Ort bedanken. Besser hätte man es kaum machen können.
Viele liebe Grüße
Anita schrieb am 26. Oktober 2019
Liebe Frau Gauer-Müller, liebe Fatma und das gesamte Team.
Allen skeptikern zum trotz,
ich war diese Woche bei meinem Augenarzt in Deutschland zur Nachuntersuchung.
Augendruck Top, Augenhintergrund Top,
SehschärfeTop ( ich war sozusagen ohne Brille blind wie ein Maulwurf). Brauchen keine Brille mehr.... TOP.....
Als der Arzt mich frage, wo haben sie die Linsen Implantation machen lassen, habe ich gesagt in Istanbul. Er meinte nur, eine sehr gute und sauber OP. Er wäre mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besser würden es die Deutschen Ärzte auch nicht machen. Er wollte alles genau über den Ablauf usw. erfahren. Er war sehr begeistert von meinen Erzählungen.
Ich muss nochmals sagen, die Betreuung vor, während und nach der OP war bestens. Dank der kompetenten Mitarbeiter.
Diverse negative Bewertungen (Fake?). kann ich in keinster Weise zustimmen.
Ich habe Frau Gauer-Müller bereits an 2 Personen weiter empfehlen.
Es war genau die richtige Entscheidung, hier meine Augen OP machen zu lassen.
Vielen Dank nochmals für alles.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo ,
Vielen Dank für dieses Feedback. Schön das Sie zufrieden sind. Über das Lob und Empfehlungen, freuen wir uns besonders 😃💐.
Müslüm aus Krefeld schrieb am 21. Oktober 2019
Hat alles einwandfrei geklappt, ein großes DANKE an das gesamte Team dahinter und Fatma für die tolle Arbeit und Ihrem Beistand. 👍

& Natürlich auch der Frau Astrid Gauer-Müller ein RIESEN dankeschoen...😇 dass ich Sie jederzeit erreichen konnte und weiterhin kann, falls Fragen aufkommen sollten.

Ohne Sie hätte ich wahrscheinlich nicht den „mumm“ gehabt um das alles durchzuziehen. Der Ablauf und generell alles wurde sehr gut erklärt und sehr herzlichst rübergebracht *!*

Würde ich jeden weiter empfehlen es zu machen....🙌

DANKE!

♥️🌹
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Wir bedanken uns herzlich für das Lob und Ihr Vertrauen 💐.
Lg Astrid Gauer-Müller und das Team.
K. Anita schrieb am 6. Oktober 2019
Ich hatte meine Linsenimplantation am 30.09.2019 und möchte nun meinen Erfahrung teilen.
Als aller erstes möchte ich Frau Astrid Gauer-Müller und Fatma einen riesigen Dank aussprechen.
Frau Gauer-Müller und Fatma haben alles super organisiert (Hotel,Transfer, OP). Alle Fragen die ich hatte wurden sofort und super beantwortet.
Wir wurden am Flughafen von einem Fahrer abgeholt und in das Hotel gebracht. Das Hotel liegt in der Nähe der Klinik, so dass man in 2 Minuten zu Fuß laufen kann. Medikamente wurden alle in der Apotheke um die Ecke gekauft. Da diese in Istanbul wesentlich billiger sind als in Deutschland.
Das Hotel ist sehr gut.Frühstück völlig ok und lecker. In den Straßen sind viele Kleine Restaurants, so dass für jeden etwas dabei ist.
Am Tag der OP wurden wir von Fatma (die perfekt Deutsch spricht) im Hotel abgeholt. Alle Untersuchungen Top. Bei mir wurde festgestellt, dass ich den grauen Star habe. Der Arzt empfahl mir die bestmögliche OP. Am Nachmittag stand dann die OP beider Augen an. Da ich fast gestorben wäre vor lauter Angst, bekam ich ein Beruhigungsmittel.
Währen der OP wurde von Fatma jeder Schritt vom Arzt übersetzt. Während der gesamten OP hielt Fatma meine Hand und sprach Beruhigend auf mich ein. Nochmals ein dickes Lob hierfür. Die OP war fast schmerzfrei. Nur einmal tat es etwas weh.War aber gleich wieder vergessen.
Nach der OP zurück in das Hotel und schlafen. Abendessen haben wir dann über den Roomservice bestellt. Super schnell und Mega lecker.
Nach dem die Augenpflaster nach 2 Stunden abgenommen wurden, konnte ich schon deutlich besser sehen. Es war noch ein Nebelschleier, aber ich konnte ohne Brille sehen.
Am nächsten Morgen war der Schleier schon besser. Nach der Nachuntersuchung sind wir direkt in die Altstadt gefahren und haben uns Istanbul angeschaut. Die Sehkraft wurde stündlich besser.
Transfer vom Hotel zum Flughafen war perfekt organisiert.
Ich kann erste Wahl Lasik nur empfehlen. Würde es auch jedem weiter empfehlen.
Für mich beginnt nun eine Zeit ohne Brille.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Danke nochmals an das gesamte Team.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen herzlichen Dank für das Feedback und das Lob 💐😊.
Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind. Viele liebe Grüße
Astrid Gauer-Müller
Hares aus München schrieb am 5. Oktober 2019
Alles Wunderbar geklappt.
OP war komplett Schmerzlos und 7 Stunden nach der Op hatte ich schon 90% meiner Sehstärke wieder und jetzt sind es schon 100%
Würde es immer wieder bei euch machen.
Sehr Nette und Freundliche Beratung und Unterstützung.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Tag
und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind 😃

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.