bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
David Kakus aus Pfullendorf schrieb am 20. Mai 2020
Schönen Guten Tag Liebes Team 😊

Ich habe mich im März 2020 Lasern lassen, ich bin mit meinen Augen TopZufrieden. Der Eingriff selber Sci-Fi hahah, haltet euch an die Vorgaben nehmt die Augentropfen nach Plan dan wird alles besser ✌🏾

Ganz Grossen Dank an Astrid Gauer-Müller und an Fatma 😘😘 Sehr Sehr Hilfsbereit die Beiden, Fatma vor Ort hilft dir redet mit dir Gibt dir Tipps vor Ort und ist immer Anwesend. Die Astrid ist auch zu jederzeit erreichbar und hilft wo Sie nur kann. Transfer - Hotel - Fahrer alles super ab, keine Probleme.

Viele Viele Liebe Grüsse aus Pfullendorf und vielleicht sieht man sich ja mal wieder 😊😉
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und herzlichen Dank für das Feedback 😃.
Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind. Vielen Dank 💐
Michael Wille aus Dornbirn/Österreich schrieb am 1. April 2020
Hallo Astrid,
Es ist nun schon 1 Jahr her, seitdem ich und ein Freund uns lasern lassen haben und ich bin immer noch mehr als zufrieden!

Die Buchung und Planung im vorhinein hat super geklappt und auch vor Ort war alles super organisiert.
Abholung am Flugplatz und auch einchecken im Hotel (obwohl unsere Buchung im System untergetaucht ist) hat gut geklappt.
Fatma hat sich wirklich gut um uns gekümmert und uns durch den Tag geführt. Sie ist wirklich super!

Danke an alle Beteiligten für diese tollen Tage und ein brillenfreies Leben 😀
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo ,
Das freut uns zu hören 😊. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Lob💐. Danke für euer Vertrauen und schön, das Sie zufrieden sind 😃👍. Viele Grüße nach Österreich
Pia Iseli-Olsson aus Röschenz/Schweiz schrieb am 14. März 2020
Hallo Frau Gauer-Müller, liebes Erste-Wahl-Lasik-Team🤗
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, dass ich mich nun endlich wieder ohne Lesehilfen "ab der Stange" im täglichen Leben bewegen kann. Es ist schon eine grosse Freiheit, die man wieder zurück bekommt😄. Die Betreuung in der Klinik - damit ist Fatma gemeint - ist wunderbar und ich habe mich von Beginn an in guten Händen gefühlt😊.
Wir waren zwei, die Linsen bekommen haben und zu unserer Überraschung, aber auch zu unserer Freude, wurden uns die Linsen dann gleich an beiden Augen am gleichen Tag implantiert. Die Nachkontrolle fand am nächsten Tag statt und wir konnten uns so die etwas langweilige Zeit mit dem Eintropfen des zweiten Auges für die OP ersparen.
Die Abholung am Flughafen war bei mir nicht ganz so reibungslos von statten gegangen; da ich aber die Tel.Nr. von Erkan vom Fahrerdienst hatte, konnte ich mich so dann arrangieren.
Das Hotel ist wirklich nur ein paar Minuten von der Klinik entfernt und somit ideal gelegen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und natürlich Hrn Dr. S. Albayrak, der nach vorliegen des Sehtests und weiteren Kontrollen die entsprechenden Linsen ausgesucht und auch die OP vorgenommen hat👍😎🤗
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und ganz lieben Dank für dieses schöne Feedback in die Schweiz 💐
Natalie Maslowski aus Bergisch Gladbach schrieb am 4. März 2020
Achtung: ein etwas längerer Text :D.

Liebes erste-Wahl-Lasik-Team,

Jahre lang wollte ich mich Lasern lassen und hatte immer wahnsinnige Angst davor, da es schlicht und ergreifend eine Op am offenen Auge bei Bewusstsein ist.

Letztes Jahr war eine Bekannte von mir bei Ihnen und hat mir so viel positives von Ihnen berichtet. Das war der Punkt an dem ich mich getraut habe diesen Schritt zu gehen.

Die Buchung sowie die Zeit bis zur Op wurde ich bestens von Frau Gauer-Müller beraten. Jede Frage, egal wann und wie oft, hat sie mir beantwortet. Ich wurde regelmäßig über den Ablauf informiert.

Am Abend vor meiner Reise nach Istanbul hat mich Derya angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt und noch die letzten kleinen Dinge mit mir geklärt.

Am Flughafen wurde ich bereits erwartet und wurde nach kurzer Wartezeit ins Hotel gebracht. Dort angekommen kam auch kurze Zeit später (weil mein Termin so gelegt war) Fatma ins Hotel und hat mich abgeholt.
Vorab: Fatma ist ein Engel!
Sie hat mich die ganzen Tage über begleitet. Sie hat mir jegliche Angst genommen und ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt! Zwischendurch kam sie immer wieder zu mir ins Hotel und fragte mich wie es mir geht.

Viele haben mich gefragt, ob ich mir keine Sorgen mache, da die op im Ausland stattfindet. Und bei aller liebe. Ich habe mich keine Sekunde gefühlt, als wäre ich fremd. Alle Assistenten sowie die Ärzte sind so unglaublich freundlich und nett. Manche haben zwei drei deutsche Floskeln gesagt und mich damit zum Lachen gebracht. Durch Fatma habe ich mich auch nie so gefühlt, als würde ich die Personen vor Ort nicht verstehen. Für mich wäre es kein Unterschied gewesen, einen deutschen Arzt vor mir sitzen zu haben.

Ich konnte es leider nicht mehr persönlich sagen, da ich gesundheitlich noch nicht all zu fit war. Aber der Arzt, Fatma und alle anderen Assistenten haben mir eines der größten Geschenke gemacht. Obwohl ich noch im Heilungsprozess bin, ist es die beste Entscheidung gewesen, die ich hätte treffen können.

Ich hoffe das noch ganz viele Menschen dieses Team (von a-z) kennenlernen dürfen.

Ich sage tausend dank! ❤️
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo,
Wir bedanken uns für dieses ausführliche Feedback. Schön, das sie zufrieden sind 😃.
Danke für das Lob und viel Spaß mit Ihrer neuen Sicht 😊💐
Phil Prochnow aus Oldenburg schrieb am 5. Februar 2020
Meine Erfahrungen zu ErsteWahlLasik:

Die Operation:
Bei der Vor -und Nachuntersuchung und der Operation wurde ich von Fatma immer begleitet. Das Personal und mein Arzt war sehr freundlich.

Das Hotel:
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zimmer, Service, Frühstück war okay. Das anliegende Restaurant FUMO ist sehr zu empfehlen. Lecker und günstig.

Transfer:
Pünktlich und gut organisiert.

Organisation vor der Reise und vor Ort:
Organisation per E-Mail bei Frau Gauer-Müller klappt sehr gut. Selbst bei Fragen, die nicht die OP betreffen ( wir haben uns noch ein Fussballspiel angeschaut - DANKE nochmal an Erkan) wird einem geholfen. Vor-Ort-Begleitung durch Fatma war auch tadellos. Man wird gut durch den OP-Tag geführt. Dies hat mich sehr beruhigt.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitwirkenden, dass ich endlich ohne Brille sehen kann. Einfach Wunderschön.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das Sie zufrieden sind und wir hoffen
das Fußballspiel hat sich gelohnt 😃

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.