Unsere Agentur
ist bekannt durch
rtl-logo-247049
5/5
Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
2.100 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Levent Sahin aus Steinfurt schrieb am 24. September 2019:
Sehr geehrte Frau Gauer- Müller,
in erster Linie möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken , für den reibungslosen Ablauf meiner Op. Für den immer direkten und sehr höflichen Whats App Kontakt möchte ich mich auch noch einmal extra bedanken, zumal auch der geschriebene Ablauf ihrerseits immer zuverlässig eingetroffen ist. Auch meine zusätzlichen Fragen, wurden von ihnen schnell und zuverlässig beantwortet.
Auch noch ein ganz besonderes Dankeschön an Fatma, die sich freundlich um mich gekümmert hat. Sowohl das Krankenhauspersonal, wie auch das Ärzteteam kann ich nur wärmsten empfehlen. Ich bin froh und dankbar, das ich Sie trotz der vielen weiteren Angebote ausgewählt habe, da ich auch von ihnen im Vorfeld nur positives gelesen habe. Und ich kann dies auch voll und ganz bestätigen. Sie wurden meinerseits auch bereits schon weiterempfohlen, und die erste Person ist auch heute bereits mit ihnen in Kontakt getreten. Weitere Personen werden aber in Kürze bestimmt noch folgen☺️. Mein letztes besonderes Dankeschön, gilt dem Fahrer Toprağım Nurettin Erdem. Ein sehr netter und hilfsbereiter Fahrer aus ihrem Team. Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland. Levent Şahin🙂
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Sehr geehrter Herr Sahin,
Vielen herzlichen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Sicht und bedanken uns für Weiterempfehlungen.
Ganz liebe Grüße.
Jiska aus Kiel schrieb am 15. September 2019:
Hallo,
nun ist es über eine Woche her,das ich in Istanbul war um meine Augen zu lasern und es hat alles reibungslos funktioniert. Hier in Deutschland hat man von Frau Gauer- Müller schnelle Antworten auf alle Fragen bekommen und in Istanbul stand einem Fatma zur Seite,die einem die ganze Zeit begleitet hat. Mir wurde auch die I Lasik empfohlen, weil meine Hornhaut sehr dünn ist und ich unter trockenen Augen leide. Das Fixieren der Augen empfand ich schon als sehr schmerzhaft,aber da ist jeder anders. Dafür geht der Eingriff aber superschnell und ich würde es auch wieder machen. Das eine Übernachtung übernommen wurde, fand ich super.
Vielen Dank für die gute Betreuung!
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind. Allzeit gute Sicht 🙂
Rita schrieb am 13. September 2019:
Es war alles perfekt organisiert. Ich kann nur jedem empfehlen Erste Wahl Lasik in Istanbul in Anspruch zu nehmen. Meine Lasik ist jetzt 6 Tage her. Es geht mir wunderbar. Von der OP habe ich quasi gar nichts gemerkt. Ich kann super scharf gucken, freue mich des Lebens und ärgere mich, dass ich es nicht schon viel eher machen lassen habe. Ich bin alleine nach Istanbul geflogen. Das war überhaupt kein Problem. Man wird abgeholt, direkt ins Hotel gebracht und nach Absprache zur Klinik abgeholt, die gleich an der nächsten Staßenecke ist. Alles lief reibungslos. Am Abflugtag wird man auch wieder zum Flughafen gebracht. Mir wurde die I Lasik empfohlen. Die ich auch genommen habe. Das wird individuell bei den Voruntersuchungen für den jeweiligen Patienten entschieden. Ich habe endokrine Orbitopathie. Eine Krankheit der Augen, die durch die Schilddrüse verursacht wird. In Deutschland kennt sich kaum einer damit aus. Der Doktor in Istanbul schon. Mir hätte nichts besseres passieren können. Vielen Dank an das ganze Team. Die Deutsche Übersetzerin Fatma stand mir und den anderen Patienten stets zur Seite. Man muss sich wirklich um nichts Sorgen machen. Wunderbar. Dankeschön.
Nikolas aus Berlin schrieb am 13. September 2019:
Ich kann die Klinik nur empfehlen. Die Organisation, das abholen, alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter und Ärzte vor ort sind freundlich und nehmen einem die Angst. Sind für Fragen offen. Für mich 5 von 5 Sterne. Macht weiter so.
Emilio Z. aus Berlin schrieb am 25. Juli 2019:
Sehr geehrte Frau Gauer-Müller,

Nach nun bereits mehr als vier Wochen nach dem Eingriff möchte ich Ihnen einfach für den reibungslosen Ablauf und die erfolgreiche Op danken.
Besonders loben möchte ich Fatima, da sie stets mit Rat und Tat bei Seite stand und mich professionell, aber trotzdem einfühlsam, auf den Eingriff vorbereitet hat.
Die Klinik war mega modern, das Personal zuvorkommend und hat meiner Meinung nach sogar westeuropäische Standards übertroffen.

Ich war bereits der Dritte in meinem Bekanntenkreis, der ausgehend von Empfehlungen und Mundpropaganda Ihren Service in Anspruch genommen hat und ich werde sie definitiv stets weiterempfehlen!

Beste Grüße und alles Gute für Sie!
Emilio Z.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Einen schönen guten Morgen,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.
Schön, das Sie sich für uns entschieden haben und zufrieden sind. 💐

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie auch an.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Telefonnummer:

Aktuelle Infos zur Einreise!

Der Flugverkehr ab Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist seit dem 11.6. wieder problemlos möglich.

Täglich gehen wieder Flüge.

Bei der Einreise in die Türkei, wird durch Wärmekameras bei den Einreisenden die Temperatur gemessen.

Bei Symptomen würde ein Corona-Test durchgeführt.

Die Sicherheit unserer Patienten ist uns wichtig!

Unsere Patienten werden vom Transferservice direkt am Flughafen abgeholt.

Die Autos werden natürlich nach jeder Fahrt innen und außen  gründlich desinfiziert.

Das Tragen von Mundschutz ist überall vor Ort angeordnet.

Die Unterbringung ist hygienetechnisch auf aktuellen Stand und geprüft.

In der Klinik wird selbstverständlich nach höchsten Kriterien desinfiziert und Abstand gehalten. Mundschutz selbstverständlich.

Bei den Ärzten und Mitarbeitern der Klinik werden Corona-Tests in kurzen Abständen durchgeführt.

Damit das Risiko einer eventuellen Quarantäne nach Ihrer Rückkehr nicht besteht, kann direkt vor Ort, einen Tag vor Ihrer Abreise, ein Corona-Test in der Klinik durchgeführt werden, welchen Sie an Ihrem Heimatflughafen vorzeigen können.

Für alle Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.