bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Ashee Muhammad aus Wien schrieb am 13. Januar 2023
Salam, guten Tag, merhaba !

Vielen dank, Astrid, Fatma, Zuhal, und team ilasik Dr. Ahmet :))
Ich bin aus pakistan/wien und möchte mich herzlich bedanken die OP ist sehr gut gelaufen. Die op hat nicht lange gedauert, Beschwerdenfrei keine Schmerzen, sehr schnell und ich sehe alles gut als vorher ich muss keine brille tragen . Ich kann euch allen weiter empfehlen erste Wahl ilasik ist toll super , hotel ramada ist sehr gut ,gute Service gute Menschen, sehr hilfsbereit.
☆☆☆☆☆☆ LG Ashee 🇦🇹🇵🇰
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob 😃💐.
Wir freuen uns, das wir helfen konnten und Sie zufrieden sind. Von Herzen alles Gute 😊💐🍀
TanjaTheisl aus Lustenau schrieb am 5. Februar 2022
Hallo, als erstes Danke 🙏 viel mal . Hatte 5,5 Dioptrien Ferne , 2,5 Nähe . Hornhautverkrümmung und Altes bedingtes Schlechtes Sehen .
Jetzt 100 💯 Prozent Sehleistung .
Danke aus 🇦🇹 Danke dem Arzt er ist der beste und dem Team wo alles gut 👌 organisiert 🙏🙏🙏👍👍👍👌👌👌
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo 😃, vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Lob. Wir alle freuen uns, das Sie zufrieden sind 💐😊
Thomas Nickel aus 65549 Limburg schrieb am 24. Oktober 2021
Hallo Frau Gauer-Müller,
von mir ein herzliches Dankeschön an Sie, an Zuhal (Dolmetscherin und Betreuerin vor Ort) und nicht zuletzt an meinen Arzt Dr. Ahmet Alperen Koç der mich sehr ausführlich vor der OP aufgeklärt und untersucht hat.
Alle Skepsis ist bereits am nächsten Tag nach meiner Linsen-OP, 20.10.21, verschwunden. Ich habe Linsen der Marke Lucidis erhalten welche ich trotz vorheriger Information im Internet nicht kannte. Mich ärgert wirklich sehr, dass ich mich nicht schon viel früher für eine OP entschieden habe, und Unsummen für Brille und Kontaktlinsen ausgegeben habe.
Ich kann ohne Lesebrille die kleinste Schrift auf meinem e-book-reader lesen, die Ferne wird von Tag zu Tag besser und vor allem mit sehr gutem Kontrast.
Auch lesen ohne Brille am PC ist ohne Einschränkung möglich.
Danke natürlich auch für die wirklich hervorragende Betreuung vor der OP, die ausführliche Erklärung und Erläuterung meiner wirklich sehr vielen Fragen (sorry dafür).
Danke an Zuhal für Ihre ebenfalls hervorragende Betreuung vor Ort und während der OP. Auch sie hat viele meiner Fragen stets ausführlich und geduldig beantwortet.
Ich kann abschließend erste-wahl-lasik wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Herzliche Grüße aus Limburg
Thomas Nickel
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Herr Nickel,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dieser schönen Rückinfo 😃💐💐. Viel Spaß mit der neuen Sicht 👍😃
Michael Wagner aus Reinheim schrieb am 17. Oktober 2021
Meine Frau und ich haben uns im Juli die Augen operieren lassen und uns Trifocallinsen einsetzen lassen. Schon die Vorbereitungen und die Organisation durch Frau Gauer-Müller waren hervorragend. Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und das Hotel selbst waren von Frau Gauer-Müller organisiert. Während der gesamten Behandlungen (Vorbereitungen, OP und Nachkontrollen) war unsere deutschsprachige Betreuerin Fatma stets anwesend und hat uns über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert. Der Eingriff, vom Chefarzt selbst durchgeführt, war in nur wenigen Minuten erledigt und absolut schmerzfrei. Auch das Ergebnis ist absolut grandios. Meine Frau (grauer Star) und ich (beginnender grauer Star) haben ein völlig neues Lebensgefühl wiedergewonnen und benötigen keinerlei Sehhilfen mehr. Hier ist der Kunde noch König und ein sehr zufriedener dazu. Wir können erste-wahl-lasik nur empfehlen und stehen zweifelnden Leidensgenossen gerne auch für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Frau Gauer-Müller kann unsere Kontaktdaten gerne weitergeben. Vielen Dank an das erste-wahl-lasik Team, Fatma und Frau Gauer-Müller für die tolle Betreuung und einfach weiter so !!
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Familie Wagner,
vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind 😃👍. Herzlichen Dank 💐
Jacqueline van Treek aus Krefeld schrieb am 15. Juli 2021
Ich kann nicht in Worte fassen,wie glücklich ich bin.Ich habe mich für die Trifokallinsen entschieden und kann nun nach 1,5 Tage ohne Lesebrille lesen...ein Träumchen...Ich kann nur jedem der über das Abschaffen der Brille nachdenkt,die Erste Wahl Klinik ans Herz legen.
Frau Gauer,Fatima und Nese machen einen Wahnsinnsjob.Top
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für das Lob 💐💐. Schön, das Sie uns vertrauten und soooo zufrieden sind 🤗. Herzlichen Dank 💐

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.