bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Eric Loose aus Burgdorf schrieb am 24. April 2023
Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Gauer Müller bedanken! Die ganze Organisation war von der ersten Sekunde an hervorragend. Ob die Abholung vom Flughafen, Transfer, Unterkunft, vor Ort Betreuung und OP - in meinem Fall eine Linsenimplantation (ICL) - alles lief super. Frau Gauer Müller als auch Zuhal (Dolmetscherin) waren zu jeder Zeit erreichbar und für alle Fragen offen. Der behandelnde Arzt - Dr. Alperen Koc - war sehr freundlich und die OP verlief reibungslos. Ich habe nun wieder so viel an Lebensqualität dazu gewonnen, denn meine Sehfähigkeit wurde von -12 Dioptrien auf -0,25 Dioptrien korrigiert ☺️. Vielen Dank für alles. Ich kann die Klinik wärmstens und mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Herr Loose,
vielen Dank für Ihr Feedback 😊.
Wir freuen uns über das Lob und das Sie zufrieden sind 😃👍
Olaf Cassube aus Stahnsdorf schrieb am 19. Februar 2023
Vor 16 Jahren hatte ich mich für eine Laserbehandlung bei erste-wohl-Lasik entschieden. Damals die die genau richtige Entscheidung, Organisation, OP, Team, Hotel, Transfer alles TOP!
Nun war es soweit, dass ich mich erneut mit dem Thema beschäftigen musste. Dieses Mal fragte ich wegen einer Trifokallinssen-OP bei Frau Gauer-Müller an. Ich erhielt schnell und ausführlich alle notwendigen Infos zur OP und was für eine erste Prüfung benötigt wird. Nach dem Zusenden meiner Infos schreib mir Frau Gauer-Müller, dass eine OP möglich wäre. Daraufhin vereinbarte ich einen OP-Termin.
Am Montag 06.02.23 sollte es dann nach Istanbul gehen, aber durch das schreckliche Erdbeben musste alles um eine Woche verschoben werden.
Der Transfer vom Flughafen verlief ohne Probleme, auch das Finden des Fahrers war kein Problem durch die zugesandte Wegbeschreibung und das Video von Frau Gauer -Müller.
Das Hotel Ramada ist sehr schön, das Zimmer ebenfalls.
Am nächsten Tag begannen die Untersuchungen. Bei mir etwas schwieriger durch die Laser-OP vor 16 Jahren, da ich meine Unterlagen nicht mehr finden konnte, also mein Tip: Passt gut auf eure Unterlagen auf!!!!
Mein Arzt Dr. Ahmet Koch hat alles dafür getan, dass ich das beste Ergebnis erhalte, und er hat es geschafft. Ich bin froh und dankbar für sein Engagement, das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und um das Wohl des Patienten stets bemüht.
Unbedingt zu erwähnen ist die ;Mutti des ganzen vor Ort, Zuhal Üstün. Immer ansprechbar und kümmert sich um alles.
Her sey icin çok teşekkürler.
Ich bin begeistert und kann erste-wahl-Lasik nur empfehlen, wer möchte kann mich gern kontaktieren unter erindi@gmx.net.
Beste Grüße nach Istanbul
Olaf Cassube
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Herzlichen Dank ☺️
schön, das Sie zufrieden sind und das Lob gebe ich gern an alle weiter 😃💐
Thomas Wotzlawski aus Dortmund schrieb am 23. Januar 2023
Ein herzliches hallo.
Ich möchte mich zunächst bei Frau Gauer-Müller für eine absolut perfekte Organisation im Vorfeld meiner OP mit Trifokal Linsen bedanken. ALLES hat vor Ort reibungslos geklappt. Eine glatte eins gerade auch für die Beantwortung im Vorfeld auf meine unzähligen Fragen.
Mein nächster Dank geht an Zuhal Üstün einer unheimlich fleißigen Frau, die uns an jedem Tag vor Ort begleitet hat und sich rund um, während und nach der OP ebenfalls perfekt um unsere Gruppe gekümmert hat.
Mein dritter Dank geht selbstverständlich an das Ilasik Team Dr.Ahmet. Sie haben mir das Geschenk gegeben von einem Halbblinden mit -7,5 Dioptrien auf beiden Augen inkl. der altersbedingten Sehschwäche beim Lesen jetzt keine Brille mehr tragen zu müssen. Ich bin dafür unfassbar dankbar. Was soll ich sagen, ich sitze fünf Tage nach der OP am ersten Auge bereits wieder im Büro und am Bildschirm.
Natürlich ist mir und sollte allen Interessenten an einem Lasik Eingriff klar sein, dass man sehr diszipliniert seine eigene Nachbehandlung mit vielen und unterschiedlichen Tropfen über einen gewissen Zeitraum durchführen muss. Natürlich muss auch allen klar sein, dass das Ergebnis des Sehens nicht sofort perfekt sein kann und es ebenfalls einen unterschiedlichen Zeitrahmen braucht, bis sich der Kopf und die Augen an alles gewöhnt haben. Aber was soll ich sagen, ich sehe schon nach einer so kurzen Zeit komplett alles. Somit wird am Ende eh alles gut.

Allen Interessenten, die dies hier gelesen haben und die vielleicht noch Zweifel an einer Lasik OP haben, möchte ich sagen, dass diese unbegründet sind und sich wirklich jeder das Geschenk des Sehens ebenfalls erfüllen sollte. Hoffentlich kann ich mit meinen Zeilen hier dazu beitragen.

Am Ende möchten meine Frau und ich uns auch ganz herzlich bei Silke, Sebastiano und Martin drei tollen Menschen bedanken, die wir vor Ort und ich mit den Männern als Mitstreiter der OP kennenlernen durften. Diesen Zusammenhalt von Menschen, die sich vorher noch nie gesehen hatten, war für uns einzigartig und ganz sicher unvergesslich. Ein lieber Gruß geht von uns an Euch in Wuppertal und Nürnberg. Alles Gute.

Freundlich schrieb aus Dortmund

Thomas Wotzlawski
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen lieben Dank nach Dortmund 😃. Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind und natürlich für das Lob 🙏😊💐. Ihnen alles Gute weiterhin 😃💐🍀
Martin Schüßler aus Eckental schrieb am 22. Januar 2023
Sehr geehrte Frau Gauer-Müller, lieber Leser und Interessent.
Ich habe am 18.01.23 torische Trifokallinsen bekommen und bin mehr als begeistert.
Ein so derart reibungsloser Ablauf von A wie Ankunft bis Z wie Zuhause hatte ich mir gewünscht und ist fast übertroffen worden. Toller Kontakt in Deutschland zu jederzeit mit Frau Gauer-Müller, tolles Hotel in Istanbul, hervorragende Betreuung durch Zuhal vor Ort, eine tolle Klinik, ein sehr nettes Team rund um den Operateur. Es hat alles funktioniert, die OP ist sehr gut überstanden und ich sehe hervorragend. Ich kann es nur empfehlen und würde es sofort wieder machen lassen.
Beste Entscheidung!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das Sie bei uns waren 😃.
Wir freuen uns sehr über das Lob und wünschen Ihnen allzeit gute Sicht 😃
Ashee Muhammad aus Wien schrieb am 13. Januar 2023
Salam, guten Tag, merhaba !

Vielen dank, Astrid, Fatma, Zuhal, und team ilasik Dr. Ahmet :))
Ich bin aus pakistan/wien und möchte mich herzlich bedanken die OP ist sehr gut gelaufen. Die op hat nicht lange gedauert, Beschwerdenfrei keine Schmerzen, sehr schnell und ich sehe alles gut als vorher ich muss keine brille tragen . Ich kann euch allen weiter empfehlen erste Wahl ilasik ist toll super , hotel ramada ist sehr gut ,gute Service gute Menschen, sehr hilfsbereit.
☆☆☆☆☆☆ LG Ashee 🇦🇹🇵🇰
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob 😃💐.
Wir freuen uns, das wir helfen konnten und Sie zufrieden sind. Von Herzen alles Gute 😊💐🍀

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.