Unsere Agentur
ist bekannt durch
rtl-logo-247049
5/5
Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
2.100 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Pia Iseli-Olsson aus Röschenz/Schweiz schrieb am 14. März 2020:
Hallo Frau Gauer-Müller, liebes Erste-Wahl-Lasik-Team🤗
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, dass ich mich nun endlich wieder ohne Lesehilfen "ab der Stange" im täglichen Leben bewegen kann. Es ist schon eine grosse Freiheit, die man wieder zurück bekommt😄. Die Betreuung in der Klinik - damit ist Fatma gemeint - ist wunderbar und ich habe mich von Beginn an in guten Händen gefühlt😊.
Wir waren zwei, die Linsen bekommen haben und zu unserer Überraschung, aber auch zu unserer Freude, wurden uns die Linsen dann gleich an beiden Augen am gleichen Tag implantiert. Die Nachkontrolle fand am nächsten Tag statt und wir konnten uns so die etwas langweilige Zeit mit dem Eintropfen des zweiten Auges für die OP ersparen.
Die Abholung am Flughafen war bei mir nicht ganz so reibungslos von statten gegangen; da ich aber die Tel.Nr. von Erkan vom Fahrerdienst hatte, konnte ich mich so dann arrangieren.
Das Hotel ist wirklich nur ein paar Minuten von der Klinik entfernt und somit ideal gelegen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und natürlich Hrn Dr. S. Albayrak, der nach vorliegen des Sehtests und weiteren Kontrollen die entsprechenden Linsen ausgesucht und auch die OP vorgenommen hat👍😎🤗
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und ganz lieben Dank für dieses schöne Feedback in die Schweiz 💐
Natalie Maslowski aus Bergisch Gladbach schrieb am 4. März 2020:
Achtung: ein etwas längerer Text :D.

Liebes erste-Wahl-Lasik-Team,

Jahre lang wollte ich mich Lasern lassen und hatte immer wahnsinnige Angst davor, da es schlicht und ergreifend eine Op am offenen Auge bei Bewusstsein ist.

Letztes Jahr war eine Bekannte von mir bei Ihnen und hat mir so viel positives von Ihnen berichtet. Das war der Punkt an dem ich mich getraut habe diesen Schritt zu gehen.

Die Buchung sowie die Zeit bis zur Op wurde ich bestens von Frau Gauer-Müller beraten. Jede Frage, egal wann und wie oft, hat sie mir beantwortet. Ich wurde regelmäßig über den Ablauf informiert.

Am Abend vor meiner Reise nach Istanbul hat mich Derya angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt und noch die letzten kleinen Dinge mit mir geklärt.

Am Flughafen wurde ich bereits erwartet und wurde nach kurzer Wartezeit ins Hotel gebracht. Dort angekommen kam auch kurze Zeit später (weil mein Termin so gelegt war) Fatma ins Hotel und hat mich abgeholt.
Vorab: Fatma ist ein Engel!
Sie hat mich die ganzen Tage über begleitet. Sie hat mir jegliche Angst genommen und ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt! Zwischendurch kam sie immer wieder zu mir ins Hotel und fragte mich wie es mir geht.

Viele haben mich gefragt, ob ich mir keine Sorgen mache, da die op im Ausland stattfindet. Und bei aller liebe. Ich habe mich keine Sekunde gefühlt, als wäre ich fremd. Alle Assistenten sowie die Ärzte sind so unglaublich freundlich und nett. Manche haben zwei drei deutsche Floskeln gesagt und mich damit zum Lachen gebracht. Durch Fatma habe ich mich auch nie so gefühlt, als würde ich die Personen vor Ort nicht verstehen. Für mich wäre es kein Unterschied gewesen, einen deutschen Arzt vor mir sitzen zu haben.

Ich konnte es leider nicht mehr persönlich sagen, da ich gesundheitlich noch nicht all zu fit war. Aber der Arzt, Fatma und alle anderen Assistenten haben mir eines der größten Geschenke gemacht. Obwohl ich noch im Heilungsprozess bin, ist es die beste Entscheidung gewesen, die ich hätte treffen können.

Ich hoffe das noch ganz viele Menschen dieses Team (von a-z) kennenlernen dürfen.

Ich sage tausend dank! ❤️
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo,
Wir bedanken uns für dieses ausführliche Feedback. Schön, das sie zufrieden sind 😃.
Danke für das Lob und viel Spaß mit Ihrer neuen Sicht 😊💐
Phil Prochnow aus Oldenburg schrieb am 5. Februar 2020:
Meine Erfahrungen zu ErsteWahlLasik:

Die Operation:
Bei der Vor -und Nachuntersuchung und der Operation wurde ich von Fatma immer begleitet. Das Personal und mein Arzt war sehr freundlich.

Das Hotel:
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zimmer, Service, Frühstück war okay. Das anliegende Restaurant FUMO ist sehr zu empfehlen. Lecker und günstig.

Transfer:
Pünktlich und gut organisiert.

Organisation vor der Reise und vor Ort:
Organisation per E-Mail bei Frau Gauer-Müller klappt sehr gut. Selbst bei Fragen, die nicht die OP betreffen ( wir haben uns noch ein Fussballspiel angeschaut - DANKE nochmal an Erkan) wird einem geholfen. Vor-Ort-Begleitung durch Fatma war auch tadellos. Man wird gut durch den OP-Tag geführt. Dies hat mich sehr beruhigt.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitwirkenden, dass ich endlich ohne Brille sehen kann. Einfach Wunderschön.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das Sie zufrieden sind und wir hoffen
das Fußballspiel hat sich gelohnt 😃
Böhm aus Deisenhofen schrieb am 27. Januar 2020:
Liebe Frau Gauer-Müller,
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die gute Betreuung vor- und auch nach meiner Linsenimplantation. Es hat alles gut gepasst, vom Abholen vom Flughafen bis zum Eingriff. Auch Fatma war immer mit Ihrer beruhigenden Art an meiner Seite. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂
Nochmals vielen lieben Dank.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Abend 😃
Ich freue mich sehr, das Sie zufrieden sind und bedanke mich, das Sie bei uns waren.
Sibel aus Dortmund schrieb am 18. Januar 2020:
Hallo Frau Gauer Müller
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mir fehlen einfach die Worte.
Vorallem das ich jetzt ohne Brille und ohne linsen sehen kann. Luxus ist dieses für mich.
Also was ich sagen will, der ganze Service, Buchung Kontakt mit jedem, sofort antworten, Fatma, aber auch alle in der Klinik, haben uns so toll beraten und waren immer wenn Fragen waren da. Habe mich wie ein VIP gefühlt. Also 10 von 10 Punkte. Alles top, auch mein Arzt perfekt. Nachkontrolle und das weitere, war alles im top Bereich, auch so wie die Abholung von Flughafen Transfer wowww war sofort da bei hin und Rückfahrt 👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻

Ich bedanke mich für alles noch einmal und werde das auch natürlich weiterempfehlen.
Ich verbleibe mit lieben Gruß, danke noch mal für alles🍀🍀🍀
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Sibel,
Vielen lieben Dank für das Lob und ich wünsche Ihnen allzeit eine gute Sicht 😃👍💐

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie auch an.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Telefonnummer:

Aktuelle Infos zur Einreise!

Der Flugverkehr ab Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist seit dem 11.6. wieder problemlos möglich.

Täglich gehen wieder Flüge.

Bei der Einreise in die Türkei, wird durch Wärmekameras bei den Einreisenden die Temperatur gemessen.

Bei Symptomen würde ein Corona-Test durchgeführt.

Die Sicherheit unserer Patienten ist uns wichtig!

Unsere Patienten werden vom Transferservice direkt am Flughafen abgeholt.

Die Autos werden natürlich nach jeder Fahrt innen und außen  gründlich desinfiziert.

Das Tragen von Mundschutz ist überall vor Ort angeordnet.

Die Unterbringung ist hygienetechnisch auf aktuellen Stand und geprüft.

In der Klinik wird selbstverständlich nach höchsten Kriterien desinfiziert und Abstand gehalten. Mundschutz selbstverständlich.

Bei den Ärzten und Mitarbeitern der Klinik werden Corona-Tests in kurzen Abständen durchgeführt.

Damit das Risiko einer eventuellen Quarantäne nach Ihrer Rückkehr nicht besteht, kann direkt vor Ort, einen Tag vor Ihrer Abreise, ein Corona-Test in der Klinik durchgeführt werden, welchen Sie an Ihrem Heimatflughafen vorzeigen können.

Für alle Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.