bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Dagmar schrieb am 28. April 2019
Der telefonische Service vorab durch Frau Gauer-Müller war super. Die schriftlichen Daten waren sehr hilfreich, alles gut erklärt, Abwicklung und alles sehr Kundenfreundlich. Mit dem Hotel hat auch alles gepasst und die Nähe zur Klinik war für uns perfekt (10 Minuten zu Fuß). Auch in der Klinik haben wir uns gut aufgehoben und sicher gefühlt. Die Untersuchungen, die Besprechungen der Ergebnisse, die Ärzte, die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit, geduldig, besonders die liebe Fatma. Sie hat uns sehr geholfen, mit übersetzen, mit Erklärungen, mega Geduld gehabt und immer ein offenes Ohr. Sie macht das wirklich mit Herzblut, sogar mit „Händchen halten“ bei der OP. Wir haben sie „goldisch Hessen Mädche😉“ genannt, weil wir ja auch aus der Gegend von Fatmas alter Heimat kommen. Wenn Zeit war, hat Sie auch mal was vom Leben in Istanbul, der Familie, dem Team erzählt, was für uns auch sehr interessant war. Es grüssen die Geschwister Margit und Dagmar aus dem Hessenland 😉!!
Robin B. schrieb am 27. April 2019
Hammer Service 😃 hab mich spontan dafür entschieden, erste wahl lasik war die erste seite bei der ich mich jemals erkundigt habe und 3 tage nach dem Gedanken in istanbul lasern zu lassen habe ich mich zum lasern dort entschieden...
Ablauf dort hat wie am Schnürchen geklappt, bin im Flughafen gelandet, dann stand schon ein fahrer dort mit meinem namen aufm schild und hat mich ins hotel gebracht und am nächsten morgen wurde ich von der Fatma im Hotel abgeholt. Die Betreuung war wirklich schön persönlich, sie hat sich vorgestellt, und immer schön erklärt was für untersuche gemacht werden und wie der Status ist... bei mir war die Hornhaut so dünn das mein flab anstatt mit dem laser mit dem Messer gemacht werden musste, hat mir wirklich ein sicheres Gefühl gegeben da ich gemerkt habe das ich nicht einfach ne nummer dort bin sondern wirklich ein patient auf den alles maßgeschneidert wird... die op selber, naja der Saugnapf um den flab zu machen, der ist unangenehm aber aushaltbar... ich war sehr froh das die Fatma auch dabei war und mich immer versucht hat zu beruhigen wenn ich mich verkrampft habe und nach der op hat sie mich auch noch zum hotel zurück geführt.
Alles in allem, wenn man es anderen erzählt das man sich die augen lasern tut in istanbul wird man dumm angeschaut, ich muss jedoch sagen die machen wunderbare Arbeit dort unten und es lohnt sich wirklich!!! Ich würde es immer wieder dort machen... und empfehle es jedem weiter der sich das machen lassen will.
Silvi schrieb am 27. April 2019
Ganz ganz lieben Dank an das Super Team von Erste Wahl Lasik Istanbul...
ich hab meine Augen am 1.3.2019 lasern lassen....
Die Astrid stand mir schon vorher mit Rat und Tat zur Seite....hat uns sogar noch einen Flughafentransfer besorgt....(ganz lieben Dank nochmal) ...sofort auf Fragen geantwortet und uns ein super Hotel ( Ramada Encore Airport Hotel ) empfohlen...
am 1.3.wurden wir (meine Begleitperson und Ich ) von Fatma im Hotel abgeholt und zur klinik gebracht....dort wurde ich untersucht und vollständig aufgeklärt...
Als der Chefarzt dann kam...ging es los....Fatma hat mir die Hand gehalten und mir sämtliche Angst und Anspannung genommen....ich wußte jederzeit ...auch während der OP was gerade passiert und gemacht wird....
Alle haben mich nach der OP super vor der Tür empfangen und nochmal untersucht...Ich bin ins Hotel und hab noch vorsichtshalber ein paar Schmerzmittel mitbekommen...Nach 3 Stunden Schlaf konnte ich die Autos vom 5 Stock aus sehen...ich war überwältigt....am nächsten Morgen bin ich nochmal zur Kontrolle ....Das Team ( Fatma...Onour...usw.)haben uns noch gesagt ...was wir uns unbedingt anschauen müssen...wir hatten eine super tolle Zeit ...Dank des super lieben Teams....
jetzt sind ein paar Wochen vergangen...und es war die beste Entscheidung es in Istanbul in dieser Klinik zu machen...Ein Riesen Dankeschön für Alles...Ich empfehle euch zu 100% weiter....Wir haben uns sehr wohlgefühlt...Da wir ja einiges von Istanbul noch nicht gesehen haben...kommen wir auf jeden Fall nochmal wieder...
Ganz liebe Grüße an euch von Silvi und Lea aus Berlin
Maik schrieb am 23. April 2019
Hallo Frau Astrid-Gauer-Müller,

Ich wollte mich sehr für die tolle Planung und für die tolle Betreuung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Alles lief super ab. Vom Kontakt mit Ihnen, den Flughafentransfer, das Hotel, die deutschsprachige Betreuung in der Klinik, bis zum Flug zurück. Ich bin sehr begeistert wie alles geplant wurde.
Sehr professionell und zuverlässig.

Super lieben Dank und beste Grüße
Richard schrieb am 15. April 2019
Hallo zusammen, wir ich und meine Frau waren im Februar in der Klinik und haben und die Tirfokllinsen operieren lassen. Der ganz Ablauf (Flug, Transfer, Klinik und das Hotel) war sehr gut, Die Betreuung vor Ort mit deutschsprechendem Personal war Super!! Die OP war meiner achtens auch sehr professionell. Ich würde es jederzeit wieder tun.


Freundliche Grüsse

Richard und Monika S.

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.