bekannt durch RTL und N24. Seid über 20 Jahren sind wir für Sie da.

JCI Zertifikat
5/5

Gästebuch

Lesen Sie hier was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen.

PRK
Lasek
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Anja Kornhäuser aus Marktoberdorf schrieb am 3. Juli 2019
Vielen Dank an Frau Gauer - Müller und Fatma.......
Meine Augen Op war am 13.06.19 und ich bin zufrieden,
auch wenn ich nicht immer geduldig bin, weiss ich es dauert noch ein bisschen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall immer wieder tun. Der Ablauf war gut geplant von Anfang bis zum Ende. Während der OP hat Fatma meine Hand gehalten und immer wieder gefragt ob alles ok ist......vielen Dank dafür. Man hat sich zu keiner Zeit alleine gefühlt.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Anja,
vielen herzlichen Dank für das Lob 🙂
Wir wünschen Ihnen einen ganz tollen Sommer 🙂
Markus Frost aus Lohmar schrieb am 23. Juni 2019
Hallo LASIK Team , ich wollte ein paar Sätze zu eurem Service schreiben . Als besorgter Vater eines 18 jährigen Sohn mit dem Wunsch nach dem Abitur zur Polizei oder Bundespolizei zu gehen wurden wir bei der augenärztlichen Untersuchung gestoppt . Ein Lasern der Kurzsichtigkeit wurde empfohlen . Ich entschied mich alles zur Information zusammen zu stellen. Nicht nur der Preis von 4000 € sondern das Augenlicht meines Sohnes machte mir Sorgen. Ein Bekannter eines Arbeitskollegen brachte mich auf"Erste Wahl LASIK " Der erste Kontakt per Telefon mit einer Supernetten Frau Gauer-Müller war so positiv , daß wir uns entschlossen es zu wagen . Zu jeder Zeit war Frau Gauer-Müller erreichbar und beantwortete jede Frage so nett und professionell und und wir buchten Istanbul ! Was uns dort entgegen schlug übertraf alles was wir uns vorstellten . Vom Hinflug bis zum Rückflug 100 % Professionalität ! Unser Kontaktperson Fatma war eine Bereicherung einen tollen Menschen kennen gelernt zu haben . Ein Team von Ärzten und alles was dazu gehört war super und ich hatte ein Gefühl , hier sind wir richtig . Kurz um , jedem rate ich diesen Schritt zu gehen um sich oder einem Anderen ein neues Leben beginnen zu lassen . Nochmals vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung . Mit freundlichem Gruß : Markus Frost
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Herr Frost,
ich freue mich sehr, das alles geklappt hat und wir helfen konnten 🙂
Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute für Ihren Sohn im Berufsleben 🙂
Gerlinde aus Bottrop schrieb am 13. Juni 2019
Wir waren Anfang Mai in Istanbul, ich kann euch erste Wahl Lasik in Istanbul empfehlen, prima Betreuung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, und keinen Moment unsicher.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, das alles geklappt hat und Sie zufrieden sind. Wünsche Ihnen einen
schönen Sommer mit der neuen Sicht 😀.
Daniel Debie aus Hamm schrieb am 6. Juni 2019
Hallo,

ich hatte am 21. und 22.05.2019 meine Augen- OPs. Aufgrund meine Augenwerte von über +8 Dioptrin und einer genau so hohen Hornhautverkrümmung war klar, dass nur eine Torische Multiflokallinse in Betracht kommt. Die OP fand ich sehr unangenehm, jedoch ohne schmerzen. Ich bin froh das die Augen nicht am selben Tag operiert wurden.

Nun sind 2 Wochen rum und ich habe links noch +1,25 und rechts noch +0,5 Dioptrin mit einer ähnlichen Hornhautverkrümmung. Kann damit schon ohne Brille gut sehen, hoffe jedoch noch auf eine Verbessserung.

Insgesamt ist alles sehr gut gelaufen und ich bin froh es gemacht zu haben und kann es jedem empfehlen.

Vielen Dank an Fatma und Astrid
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Tag
und vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, das Sie bei uns waren. Die Gewöhnungszeit für die Linsenimplantation dauert nun noch etwas. Viel Spaß mit der neuen Sicht 🙂
Nils aus Schiphorst schrieb am 28. Mai 2019
Hallo Frau Astrid Gauer- Müller,

vielen Dank für den tollen Service und den Reibungslosen ablauf. Die OP ist gut verlaufen, wir hatten viel Spass und die kompetene Übersetzerin Fatma waren total alle nett. Ich kann es selber noch nicht richtig glauben, dass ich nun hier sitze und ohne Brille das alles selber schreiben kann. Mein Wunsch wurde erfüllt. Es ist ein anderes Lebensgefühl. Ich kann allen nur raten die vorhaben eine OP zu machen das zu machen. Insbesondere hier über diese Agentur. Ich kann und werde diese Webseite und die Agentur und das Team in Instanbul natürlich weiterempfehlen. Ich kann auch sagen, dass der Standard 100 % eingehalten wird, was man natürlich an der Klinik selber sieht. Nur weil die Kosten geringer sind als in Deutschland die Op kostet, heisst das nicht, das die OP schlecht sein muss. Überzeugt euch einfach selber, ihr müsst nur den Schritt machen. Vielen vielen Dank für alles liebes Team. Nils
Meine OP war am 24.05.2019

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.