Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
2.100 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Phil Prochnow aus Oldenburg schrieb am 5. Februar 2020:
Meine Erfahrungen zu ErsteWahlLasik:

Die Operation:
Bei der Vor -und Nachuntersuchung und der Operation wurde ich von Fatma immer begleitet. Das Personal und mein Arzt war sehr freundlich.

Das Hotel:
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zimmer, Service, Frühstück war okay. Das anliegende Restaurant FUMO ist sehr zu empfehlen. Lecker und günstig.

Transfer:
Pünktlich und gut organisiert.

Organisation vor der Reise und vor Ort:
Organisation per E-Mail bei Frau Gauer-Müller klappt sehr gut. Selbst bei Fragen, die nicht die OP betreffen ( wir haben uns noch ein Fussballspiel angeschaut - DANKE nochmal an Erkan) wird einem geholfen. Vor-Ort-Begleitung durch Fatma war auch tadellos. Man wird gut durch den OP-Tag geführt. Dies hat mich sehr beruhigt.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitwirkenden, dass ich endlich ohne Brille sehen kann. Einfach Wunderschön.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das Sie zufrieden sind und wir hoffen
das Fußballspiel hat sich gelohnt 😃
Böhm aus Deisenhofen schrieb am 27. Januar 2020:
Liebe Frau Gauer-Müller,
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die gute Betreuung vor- und auch nach meiner Linsenimplantation. Es hat alles gut gepasst, vom Abholen vom Flughafen bis zum Eingriff. Auch Fatma war immer mit Ihrer beruhigenden Art an meiner Seite. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂
Nochmals vielen lieben Dank.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Abend 😃
Ich freue mich sehr, das Sie zufrieden sind und bedanke mich, das Sie bei uns waren.
Sibel aus Dortmund schrieb am 18. Januar 2020:
Hallo Frau Gauer Müller
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mir fehlen einfach die Worte.
Vorallem das ich jetzt ohne Brille und ohne linsen sehen kann. Luxus ist dieses für mich.
Also was ich sagen will, der ganze Service, Buchung Kontakt mit jedem, sofort antworten, Fatma, aber auch alle in der Klinik, haben uns so toll beraten und waren immer wenn Fragen waren da. Habe mich wie ein VIP gefühlt. Also 10 von 10 Punkte. Alles top, auch mein Arzt perfekt. Nachkontrolle und das weitere, war alles im top Bereich, auch so wie die Abholung von Flughafen Transfer wowww war sofort da bei hin und Rückfahrt 👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻

Ich bedanke mich für alles noch einmal und werde das auch natürlich weiterempfehlen.
Ich verbleibe mit lieben Gruß, danke noch mal für alles🍀🍀🍀
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Sibel,
Vielen lieben Dank für das Lob und ich wünsche Ihnen allzeit eine gute Sicht 😃👍💐
Michaela aus Lauf schrieb am 13. Januar 2020:
Liebe Frau Gauer Müller, vielen Dank für alles. Ich und meine Tochter sind sehr happy mit unseren neuen Adleraugen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in Istanbul. Ein großer Dank auch an die liebe Fatma, unsere Übersetzerin und der Arzt ( ich habe vor Aufregung den Namen vergessen) alle haben beste Arbeit geleistet. Ich habe und werde sie weiter empfehlen. Liebe Grüße auch von meiner Tochter 😘😘
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und vielen Dank, das Sie bei uns waren.
Viel Spaß mit ihren neuen Adleraugen 😃
Kernke schrieb am 21. November 2019:
Liebe Frau Gauer-Müller, liebe Fatma und das komplette "erste Wahl Lasik" Team.
Ich bin am Sonntag nach Istanbul gereist. Als wir am Airport angekommen sind, stand auch schon unserer Fahrer mit "einem super schicken" Auto da - hätte nur noch der Champagner gefehlt. Er brachte uns ins Hotel Ramada encore. Transferzeit ca. 30 Min., Das Zimmer ist sauber, hat eine Minibar, Safe ein bequemes Bett. Das Frühstück ist gut. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Möglichkeiten etwas zu essen (auch viele Möglichkeiten eine Shisha zu rauchen). Fatma hat uns am nächsten Tag super pünktlich im Hotel abgeholt und in die Klinik gebracht. Sie spricht einwandfrei deutsch und steht Rede und Antwort und ist super lieb. Auf diesem Wege nochmals Herzliche Grüsse an Fatma. Die Voruntersuchung geht sehr zügig. Dann bekommt man eine kleine Beruhigungstablette und Schmerztropfen ins Auge. Die OP selbst ist völlig schmerzfrei (ich habe an einem Tag beide Augen mit Trifolkallinsen implantiert bekommen).
Am nächsten Tag war die Nachuntersuchung. Alles top und am Mittwoch sind wir schon wieder abgereist. Das Lesen ohne Brille war sofort da, am PC wird es schon besser und auf die Ferne auch. Das braucht halt noch ein wenig Zeit. Alles in allem Top von A bis Z und 100% Weiterempfehlung.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Martina,
Wir bedanken uns recht herzlich für das Lob und Ihr Vertrauen 💐

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.