Unsere Agentur
ist bekannt durch

RTL

5/5
Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
1.990 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Thomas Wotzlawski aus Dortmund schrieb am 23. Januar 2023
Ein herzliches hallo.
Ich möchte mich zunächst bei Frau Gauer-Müller für eine absolut perfekte Organisation im Vorfeld meiner OP mit Trifokal Linsen bedanken. ALLES hat vor Ort reibungslos geklappt. Eine glatte eins gerade auch für die Beantwortung im Vorfeld auf meine unzähligen Fragen.
Mein nächster Dank geht an Zuhal Üstün einer unheimlich fleißigen Frau, die uns an jedem Tag vor Ort begleitet hat und sich rund um, während und nach der OP ebenfalls perfekt um unsere Gruppe gekümmert hat.
Mein dritter Dank geht selbstverständlich an das Ilasik Team Dr.Ahmet. Sie haben mir das Geschenk gegeben von einem Halbblinden mit -7,5 Dioptrien auf beiden Augen inkl. der altersbedingten Sehschwäche beim Lesen jetzt keine Brille mehr tragen zu müssen. Ich bin dafür unfassbar dankbar. Was soll ich sagen, ich sitze fünf Tage nach der OP am ersten Auge bereits wieder im Büro und am Bildschirm.
Natürlich ist mir und sollte allen Interessenten an einem Lasik Eingriff klar sein, dass man sehr diszipliniert seine eigene Nachbehandlung mit vielen und unterschiedlichen Tropfen über einen gewissen Zeitraum durchführen muss. Natürlich muss auch allen klar sein, dass das Ergebnis des Sehens nicht sofort perfekt sein kann und es ebenfalls einen unterschiedlichen Zeitrahmen braucht, bis sich der Kopf und die Augen an alles gewöhnt haben. Aber was soll ich sagen, ich sehe schon nach einer so kurzen Zeit komplett alles. Somit wird am Ende eh alles gut.

Allen Interessenten, die dies hier gelesen haben und die vielleicht noch Zweifel an einer Lasik OP haben, möchte ich sagen, dass diese unbegründet sind und sich wirklich jeder das Geschenk des Sehens ebenfalls erfüllen sollte. Hoffentlich kann ich mit meinen Zeilen hier dazu beitragen.

Am Ende möchten meine Frau und ich uns auch ganz herzlich bei Silke, Sebastiano und Martin drei tollen Menschen bedanken, die wir vor Ort und ich mit den Männern als Mitstreiter der OP kennenlernen durften. Diesen Zusammenhalt von Menschen, die sich vorher noch nie gesehen hatten, war für uns einzigartig und ganz sicher unvergesslich. Ein lieber Gruß geht von uns an Euch in Wuppertal und Nürnberg. Alles Gute.

Freundlich schrieb aus Dortmund

Thomas Wotzlawski
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen lieben Dank nach Dortmund 😃. Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind und natürlich für das Lob 🙏😊💐. Ihnen alles Gute weiterhin 😃💐🍀
Martin Schüßler aus Eckental schrieb am 22. Januar 2023
Sehr geehrte Frau Gauer-Müller, lieber Leser und Interessent.
Ich habe am 18.01.23 torische Trifokallinsen bekommen und bin mehr als begeistert.
Ein so derart reibungsloser Ablauf von A wie Ankunft bis Z wie Zuhause hatte ich mir gewünscht und ist fast übertroffen worden. Toller Kontakt in Deutschland zu jederzeit mit Frau Gauer-Müller, tolles Hotel in Istanbul, hervorragende Betreuung durch Zuhal vor Ort, eine tolle Klinik, ein sehr nettes Team rund um den Operateur. Es hat alles funktioniert, die OP ist sehr gut überstanden und ich sehe hervorragend. Ich kann es nur empfehlen und würde es sofort wieder machen lassen.
Beste Entscheidung!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das Sie bei uns waren 😃.
Wir freuen uns sehr über das Lob und wünschen Ihnen allzeit gute Sicht 😃
Ashee Muhammad aus Wien schrieb am 13. Januar 2023
Salam, guten Tag, merhaba !

Vielen dank, Astrid, Fatma, Zuhal, und team ilasik Dr. Ahmet :))
Ich bin aus pakistan/wien und möchte mich herzlich bedanken die OP ist sehr gut gelaufen. Die op hat nicht lange gedauert, Beschwerdenfrei keine Schmerzen, sehr schnell und ich sehe alles gut als vorher ich muss keine brille tragen . Ich kann euch allen weiter empfehlen erste Wahl ilasik ist toll super , hotel ramada ist sehr gut ,gute Service gute Menschen, sehr hilfsbereit.
☆☆☆☆☆☆ LG Ashee 🇦🇹🇵🇰
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob 😃💐.
Wir freuen uns, das wir helfen konnten und Sie zufrieden sind. Von Herzen alles Gute 😊💐🍀
TanjaTheisl aus Lustenau schrieb am 5. Februar 2022
Hallo, als erstes Danke 🙏 viel mal . Hatte 5,5 Dioptrien Ferne , 2,5 Nähe . Hornhautverkrümmung und Altes bedingtes Schlechtes Sehen .
Jetzt 100 💯 Prozent Sehleistung .
Danke aus 🇦🇹 Danke dem Arzt er ist der beste und dem Team wo alles gut 👌 organisiert 🙏🙏🙏👍👍👍👌👌👌
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo 😃, vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Lob. Wir alle freuen uns, das Sie zufrieden sind 💐😊
Thomas Nickel aus 65549 Limburg schrieb am 24. Oktober 2021
Hallo Frau Gauer-Müller,
von mir ein herzliches Dankeschön an Sie, an Zuhal (Dolmetscherin und Betreuerin vor Ort) und nicht zuletzt an meinen Arzt Dr. Ahmet Alperen Koç der mich sehr ausführlich vor der OP aufgeklärt und untersucht hat.
Alle Skepsis ist bereits am nächsten Tag nach meiner Linsen-OP, 20.10.21, verschwunden. Ich habe Linsen der Marke Lucidis erhalten welche ich trotz vorheriger Information im Internet nicht kannte. Mich ärgert wirklich sehr, dass ich mich nicht schon viel früher für eine OP entschieden habe, und Unsummen für Brille und Kontaktlinsen ausgegeben habe.
Ich kann ohne Lesebrille die kleinste Schrift auf meinem e-book-reader lesen, die Ferne wird von Tag zu Tag besser und vor allem mit sehr gutem Kontrast.
Auch lesen ohne Brille am PC ist ohne Einschränkung möglich.
Danke natürlich auch für die wirklich hervorragende Betreuung vor der OP, die ausführliche Erklärung und Erläuterung meiner wirklich sehr vielen Fragen (sorry dafür).
Danke an Zuhal für Ihre ebenfalls hervorragende Betreuung vor Ort und während der OP. Auch sie hat viele meiner Fragen stets ausführlich und geduldig beantwortet.
Ich kann abschließend erste-wahl-lasik wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Herzliche Grüße aus Limburg
Thomas Nickel
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Herr Nickel,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dieser schönen Rückinfo 😃💐💐. Viel Spaß mit der neuen Sicht 👍😃

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie auch an.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Telefonnummer:

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.