Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
2.100 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Gerlinde aus Bottrop schrieb am Juni 13, 2019:
Wir waren Anfang Mai in Istanbul, ich kann euch erste Wahl Lasik in Istanbul empfehlen, prima Betreuung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, und keinen Moment unsicher.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, das alles geklappt hat und Sie zufrieden sind. Wünsche Ihnen einen
schönen Sommer mit der neuen Sicht 😀.
Daniel Debie aus Hamm schrieb am Juni 6, 2019:
Hallo,

ich hatte am 21. und 22.05.2019 meine Augen- OPs. Aufgrund meine Augenwerte von über +8 Dioptrin und einer genau so hohen Hornhautverkrümmung war klar, dass nur eine Torische Multiflokallinse in Betracht kommt. Die OP fand ich sehr unangenehm, jedoch ohne schmerzen. Ich bin froh das die Augen nicht am selben Tag operiert wurden.

Nun sind 2 Wochen rum und ich habe links noch +1,25 und rechts noch +0,5 Dioptrin mit einer ähnlichen Hornhautverkrümmung. Kann damit schon ohne Brille gut sehen, hoffe jedoch noch auf eine Verbessserung.

Insgesamt ist alles sehr gut gelaufen und ich bin froh es gemacht zu haben und kann es jedem empfehlen.

Vielen Dank an Fatma und Astrid
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Tag
und vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, das Sie bei uns waren. Die Gewöhnungszeit für die Linsenimplantation dauert nun noch etwas. Viel Spaß mit der neuen Sicht 🙂
Nils aus Schiphorst schrieb am Mai 28, 2019:
Hallo Frau Astrid Gauer- Müller,

vielen Dank für den tollen Service und den Reibungslosen ablauf. Die OP ist gut verlaufen, wir hatten viel Spass und die kompetene Übersetzerin Fatma waren total alle nett. Ich kann es selber noch nicht richtig glauben, dass ich nun hier sitze und ohne Brille das alles selber schreiben kann. Mein Wunsch wurde erfüllt. Es ist ein anderes Lebensgefühl. Ich kann allen nur raten die vorhaben eine OP zu machen das zu machen. Insbesondere hier über diese Agentur. Ich kann und werde diese Webseite und die Agentur und das Team in Instanbul natürlich weiterempfehlen. Ich kann auch sagen, dass der Standard 100 % eingehalten wird, was man natürlich an der Klinik selber sieht. Nur weil die Kosten geringer sind als in Deutschland die Op kostet, heisst das nicht, das die OP schlecht sein muss. Überzeugt euch einfach selber, ihr müsst nur den Schritt machen. Vielen vielen Dank für alles liebes Team. Nils
Meine OP war am 24.05.2019
A. aus Köln schrieb am Mai 27, 2019:
Hallo zusammen , ich war vor ein paar Tagen durch Erste Wahl Lasik zum Augen Lasern in Istanbul . Ich habe zwei (!) Tage vor Hinflug erst Kontakt mit Frau Gauer Müller aufgenommen und trotzdem lief alles reibungslos !! Flug , Hotel und Abholservice wurden komplett von Frau Gauer Müller organisiert . Um mich kurz zu fassen , man wird von Anfang bis Ende der Reise unterstützt und hat mit Fatma eine sehr sympathische und kompetente Dolmetscherin an seiner Seite . Ich bin montags angekommen , meine OP war Dienstag Nachmittag und ich konnte abends schon sehr scharf sehen !! Jetzt nach fast 1 Woche kann ich denk ich schon sagen das es sich definitiv gelohnt hat und Erste
Wahl Lasik nur weiterzuempfehlen ist !

Vielen Dank an Astrid und Fatma
Helena aus Spelle schrieb am Mai 21, 2019:
Hallo alles zusammen. Ich war im April in Istanbul und habe meine Augen Lasern lassen. Nach anfänglichen Bedenken habe ich doch den Entschluss gefasst und Frau Gauer-Müller angeschrieben. Bereits beim ersten Gespräch am Telefon habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und gut beraten. Die Abwicklung für Hotel und Flug lief ohne Komplikationen und schon konnte es los gehen. Am Flughafen würden wir bereits erwartet und ins Hotel gebracht. Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und sehr zuvorkommend. Mit zwei wirklich lieben Dolmetschern ging es dann zum ersten Gespräch und zur Voruntersuchung. Ich wurde über alles genauestens aufgeklärt und jede Frage wurde mir gerne beantwortet. Die OP verlief ruhig und die Ärzte waren sehr professionell. Die Gesamte Klinik machte einen sehr Guten Eindruck. Die Nachuntersuchung war für mich persönlich sehr wichtig, weil ich dort nochmal genauestens über das Tropfen und Verhalten für die nächsten Wochen aufgeklärt wurde. Meine Werte betrugen rechts -6,25 und links -4,50 und nun komme ich ohne Brille zurecht bin sehr glücklich und dankbar drüber. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl auf einmal diese Freiheit zu verspüren.Ich danke dem ganzen Team 👍 macht weiter so

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.