Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
2.100 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Besse Kurt aus Bielefeld schrieb am 24. Juli 2020:
Hallo liebes Lasik Team
Letzten Dienstag habe ich in Istanbul meine Augen lasern lassen.
Einen großen Dank an Frau Müller, die alles reibungslos von Deutschland organisiert hat und dafür gesorgt hat, dass ich vor Ort eine deutsch sprachige Übersetzerin hatte.
Zwar konnte Fatma nicht persönlich kommen, aber ihr Sohn hat uns unterstützt. Und er hat das wunderbar gemacht. Ein herzenslieber junger Mann.Vielen Dank dafür.
Auch das Ärzte Team war sehr nett und hilfsbereit.
Ich muss momentan noch die Tropfen nehmen, aber bin schon jetzt zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich muss nie wieder eine Brille tragen👍♥️🍀☺
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Liebe Frau Kurt,
vielen Dank, das Sie bei uns waren und uns vertrauten 💐😊👍
Heike Schäfer aus 66871 Dennweiler-Frohnbach schrieb am 7. Juli 2020:
Hallo an das gesamte erste Wahl Lasik Team hier und vor Ort in Istanbul.
Der 23 Dezember 2011 ist ein Datum das ich niemals mehr vergessen werde !!!
40 Jahre Brille ( -4,5 und -4,75 Dioptrin) und nach 10 MINUTEN bis heute keine Brille mehr das spricht wohl für sich und dann das ganze zu einem unschlagbaren Preis,(890,- €) in Deutschland hatte ich einen Kostenvoranschlag von knapp 6 000,- € dazu kommt das die drei Ärzte die die vorabuntersuchung hier gemacht haben alle Brillenträger waren was mich schon ein wenig stutzig gemacht hat.
Die Betreuung von Anfang an ob Planung Flug Unterbringung OP da können sich die Kollegen hier eine dicke Scheibe abschneiden !
Mein Augearzt hier vor Ort sagte mir bei der Nachuntersuchung 14 Tage später wörtlich: "Mädchen du hast alles richtig gemacht Gratuliere" Nach so einem Laser leck ich mir hier alle 10 Finger.
Man merkt es schon ich bin immer noch ganz begeistert die Lebensqualität die man bekommt ist mit nichts vergleichbar, wenn mir heute eine Sonnenbrille gefällt kauf ich sie mir einfach das war früher undenkbar und obendrein auch noch Sauteuer und hat lange gedauert bis man sie dann endlich hatte.
Ich könnte noch tausende gründe nennen, aber andere zufriedene Brillenlose wollen sich auch bedanken.
Wenn ich mal eine Altersleseschwäche bekommen sollte, seid ihr meine ERSTE WAHL LASIK um das in Ordnung zu bringen mein Wort drauf.
An alle die noch unentschloßen sind, traut Euch Ihr wedet es niemals bereuen Ehrlich.
Mit Güßen Umarmungen und Tausendmal Danke aus der Pfalz
Heike Schäfer
P.S.
Grüße an Emre
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Frau Schäfer,
Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, das Sie noch immer zufrieden sind. Ganz liebe Grüße 💐💐
David Kakus aus Pfullendorf schrieb am 20. Mai 2020:
Schönen Guten Tag Liebes Team 😊

Ich habe mich im März 2020 Lasern lassen, ich bin mit meinen Augen TopZufrieden. Der Eingriff selber Sci-Fi hahah, haltet euch an die Vorgaben nehmt die Augentropfen nach Plan dan wird alles besser ✌🏾

Ganz Grossen Dank an Astrid Gauer-Müller und an Fatma 😘😘 Sehr Sehr Hilfsbereit die Beiden, Fatma vor Ort hilft dir redet mit dir Gibt dir Tipps vor Ort und ist immer Anwesend. Die Astrid ist auch zu jederzeit erreichbar und hilft wo Sie nur kann. Transfer - Hotel - Fahrer alles super ab, keine Probleme.

Viele Viele Liebe Grüsse aus Pfullendorf und vielleicht sieht man sich ja mal wieder 😊😉
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und herzlichen Dank für das Feedback 😃.
Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind. Vielen Dank 💐
Michael Wille aus Dornbirn/Österreich schrieb am 1. April 2020:
Hallo Astrid,
Es ist nun schon 1 Jahr her, seitdem ich und ein Freund uns lasern lassen haben und ich bin immer noch mehr als zufrieden!

Die Buchung und Planung im vorhinein hat super geklappt und auch vor Ort war alles super organisiert.
Abholung am Flugplatz und auch einchecken im Hotel (obwohl unsere Buchung im System untergetaucht ist) hat gut geklappt.
Fatma hat sich wirklich gut um uns gekümmert und uns durch den Tag geführt. Sie ist wirklich super!

Danke an alle Beteiligten für diese tollen Tage und ein brillenfreies Leben 😀
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo ,
Das freut uns zu hören 😊. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Lob💐. Danke für euer Vertrauen und schön, das Sie zufrieden sind 😃👍. Viele Grüße nach Österreich
Pia Iseli-Olsson aus Röschenz/Schweiz schrieb am 14. März 2020:
Hallo Frau Gauer-Müller, liebes Erste-Wahl-Lasik-Team🤗
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, dass ich mich nun endlich wieder ohne Lesehilfen "ab der Stange" im täglichen Leben bewegen kann. Es ist schon eine grosse Freiheit, die man wieder zurück bekommt😄. Die Betreuung in der Klinik - damit ist Fatma gemeint - ist wunderbar und ich habe mich von Beginn an in guten Händen gefühlt😊.
Wir waren zwei, die Linsen bekommen haben und zu unserer Überraschung, aber auch zu unserer Freude, wurden uns die Linsen dann gleich an beiden Augen am gleichen Tag implantiert. Die Nachkontrolle fand am nächsten Tag statt und wir konnten uns so die etwas langweilige Zeit mit dem Eintropfen des zweiten Auges für die OP ersparen.
Die Abholung am Flughafen war bei mir nicht ganz so reibungslos von statten gegangen; da ich aber die Tel.Nr. von Erkan vom Fahrerdienst hatte, konnte ich mich so dann arrangieren.
Das Hotel ist wirklich nur ein paar Minuten von der Klinik entfernt und somit ideal gelegen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und natürlich Hrn Dr. S. Albayrak, der nach vorliegen des Sehtests und weiteren Kontrollen die entsprechenden Linsen ausgesucht und auch die OP vorgenommen hat👍😎🤗
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und ganz lieben Dank für dieses schöne Feedback in die Schweiz 💐

Aktuelle Infos zur Einreise!

Der Flugverkehr ab Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist seit dem 11.6. wieder problemlos möglich.

Täglich gehen wieder Flüge.

Bei der Einreise in die Türkei, wird durch Wärmekameras bei den Einreisenden die Temperatur gemessen.

Bei Symptomen würde ein Corona-Test durchgeführt.

Die Sicherheit unserer Patienten ist uns wichtig!

Unsere Patienten werden vom Transferservice direkt am Flughafen abgeholt.

Die Autos werden natürlich nach jeder Fahrt innen und außen  gründlich desinfiziert.

Das Tragen von Mundschutz ist überall vor Ort angeordnet.

Die Unterbringung ist hygienetechnisch auf aktuellen Stand und geprüft.

In der Klinik wird selbstverständlich nach höchsten Kriterien desinfiziert und Abstand gehalten. Mundschutz selbstverständlich.

Bei den Ärzten und Mitarbeitern der Klinik werden Corona-Tests in kurzen Abständen durchgeführt.

Damit das Risiko einer eventuellen Quarantäne nach Ihrer Rückkehr nicht besteht, kann direkt vor Ort, einen Tag vor Ihrer Abreise, ein Corona-Test in der Klinik durchgeführt werden, welchen Sie an Ihrem Heimatflughafen vorzeigen können.

Für alle Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.