Unsere Agentur
ist bekannt durch
rtl-logo-247049
5/5
Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
1.990 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
TanjaTheisl aus Lustenau schrieb am 5. Februar 2022
Hallo, als erstes Danke 🙏 viel mal . Hatte 5,5 Dioptrien Ferne , 2,5 Nähe . Hornhautverkrümmung und Altes bedingtes Schlechtes Sehen .
Jetzt 100 💯 Prozent Sehleistung .
Danke aus 🇦🇹 Danke dem Arzt er ist der beste und dem Team wo alles gut 👌 organisiert 🙏🙏🙏👍👍👍👌👌👌
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo 😃, vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Lob. Wir alle freuen uns, das Sie zufrieden sind 💐😊
Thomas Nickel aus 65549 Limburg schrieb am 24. Oktober 2021
Hallo Frau Gauer-Müller,
von mir ein herzliches Dankeschön an Sie, an Zuhal (Dolmetscherin und Betreuerin vor Ort) und nicht zuletzt an meinen Arzt Dr. Ahmet Alperen Koç der mich sehr ausführlich vor der OP aufgeklärt und untersucht hat.
Alle Skepsis ist bereits am nächsten Tag nach meiner Linsen-OP, 20.10.21, verschwunden. Ich habe Linsen der Marke Lucidis erhalten welche ich trotz vorheriger Information im Internet nicht kannte. Mich ärgert wirklich sehr, dass ich mich nicht schon viel früher für eine OP entschieden habe, und Unsummen für Brille und Kontaktlinsen ausgegeben habe.
Ich kann ohne Lesebrille die kleinste Schrift auf meinem e-book-reader lesen, die Ferne wird von Tag zu Tag besser und vor allem mit sehr gutem Kontrast.
Auch lesen ohne Brille am PC ist ohne Einschränkung möglich.
Danke natürlich auch für die wirklich hervorragende Betreuung vor der OP, die ausführliche Erklärung und Erläuterung meiner wirklich sehr vielen Fragen (sorry dafür).
Danke an Zuhal für Ihre ebenfalls hervorragende Betreuung vor Ort und während der OP. Auch sie hat viele meiner Fragen stets ausführlich und geduldig beantwortet.
Ich kann abschließend erste-wahl-lasik wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Herzliche Grüße aus Limburg
Thomas Nickel
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Herr Nickel,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dieser schönen Rückinfo 😃💐💐. Viel Spaß mit der neuen Sicht 👍😃
Michael Wagner aus Reinheim schrieb am 17. Oktober 2021
Meine Frau und ich haben uns im Juli die Augen operieren lassen und uns Trifocallinsen einsetzen lassen. Schon die Vorbereitungen und die Organisation durch Frau Gauer-Müller waren hervorragend. Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und das Hotel selbst waren von Frau Gauer-Müller organisiert. Während der gesamten Behandlungen (Vorbereitungen, OP und Nachkontrollen) war unsere deutschsprachige Betreuerin Fatma stets anwesend und hat uns über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert. Der Eingriff, vom Chefarzt selbst durchgeführt, war in nur wenigen Minuten erledigt und absolut schmerzfrei. Auch das Ergebnis ist absolut grandios. Meine Frau (grauer Star) und ich (beginnender grauer Star) haben ein völlig neues Lebensgefühl wiedergewonnen und benötigen keinerlei Sehhilfen mehr. Hier ist der Kunde noch König und ein sehr zufriedener dazu. Wir können erste-wahl-lasik nur empfehlen und stehen zweifelnden Leidensgenossen gerne auch für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Frau Gauer-Müller kann unsere Kontaktdaten gerne weitergeben. Vielen Dank an das erste-wahl-lasik Team, Fatma und Frau Gauer-Müller für die tolle Betreuung und einfach weiter so !!
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo Familie Wagner,
vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind 😃👍. Herzlichen Dank 💐
Jacqueline van Treek aus Krefeld schrieb am 15. Juli 2021
Ich kann nicht in Worte fassen,wie glücklich ich bin.Ich habe mich für die Trifokallinsen entschieden und kann nun nach 1,5 Tage ohne Lesebrille lesen...ein Träumchen...Ich kann nur jedem der über das Abschaffen der Brille nachdenkt,die Erste Wahl Klinik ans Herz legen.
Frau Gauer,Fatima und Nese machen einen Wahnsinnsjob.Top
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen Dank für das Lob 💐💐. Schön, das Sie uns vertrauten und soooo zufrieden sind 🤗. Herzlichen Dank 💐
Asef aus Fulda schrieb am 3. Mai 2021
Ich war im April 2021 in Lasik Klinik. Ich habe mir Trifokallinsen setzen lassen. ich kann einwandfrei ohne Brille lesen, schreiben, Autofahren...
Die Organisation in Deutschland durch Frau Gauer-Müller und die Betreuung in Istanbul durch Frau Fatma, hat bestens funktioniert. Alle Versprechungen sind eingehalten worden. Der Preis und Rückerstattung. Der Herr Dr. Koc ist sehr fähiger Arzt. Bei Fatma habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Danke dafür. Wer Zweifel hat, kann mich anrufen unter der Rufnummer 01704040629.
Grüße aus Fulda
Asef
Administrator-Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Sehr geehrter Herr Asef,
Vielen Dank für das Lob 😃. Schön, das Sie zufrieden sind und uns vertrauten. Herzlichen Dank 💐😊

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie auch an.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Telefonnummer:

Aktuelle Infos zur Einreise!

Der Flugverkehr ab Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist problemlos möglich.

Täglich gehen wieder Flüge.

Bei der Einreise in die Türkei, wird durch Wärmekameras bei den Einreisenden die Temperatur gemessen.

Zudem wird ein negativer Corona-Test benötigt, welcher nicht älter als 72 Stunden sein darf. Dieser kann oftmals beim Hausarzt durchgeführt werden. Dieser muss beim Check-in in Deutschland vorgezeigt werden.

Die Sicherheit unserer Patienten ist uns wichtig!

Unsere Patienten werden vom Transferservice direkt am Flughafen abgeholt.

Die Autos werden natürlich nach jeder Fahrt innen und außen  gründlich desinfiziert.

Das Tragen von Mundschutz ist überall vor Ort angeordnet.

Die Unterbringung ist hygienetechnisch auf aktuellen Stand und geprüft.

In der Klinik wird selbstverständlich nach höchsten Kriterien desinfiziert und Abstand gehalten. Mundschutz selbstverständlich.

Bei den Ärzten und Mitarbeitern der Klinik werden Corona-Tests in kurzen Abständen durchgeführt.

Einen Tag vor Ihrer Abreise, wird ein Corona-Test in der Klinik durchgeführt, welchen Sie an Ihrem Heimatflughafen vorzeigen können. Dieser ist selbstverständlich im Behandlungspreis enthalten.

Für alle Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.