Wavefront-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
No-Touch-
Lasik
890 15 Jahre Garantie
  •  
Original
i-Lasik
1.090 15 Jahre Garantie
  •  
Beliebt
Trifokal-
linsen
2.450 lebenslange Garantie
  •  
Multifokal­-
linsen
2.150 lebenslange Garantie
  •  
ReLEx
SMILE
2.100 15 Jahre Garantie
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Kleinbeck Anita aus Rottenburg schrieb am 6. Oktober 2019:
Ich hatte meine Linsenimplantation am 30.09.2019 und möchte nun meinen Erfahrung teilen.
Als aller erstes möchte ich Frau Astrid Gauer-Müller und Fatma einen riesigen Dank aussprechen.
Frau Gauer-Müller und Fatma haben alles super organisiert (Hotel,Transfer, OP). Alle Fragen die ich hatte wurden sofort und super beantwortet.
Wir wurden am Flughafen von einem Fahrer abgeholt und in das Hotel gebracht. Das Hotel liegt in der Nähe der Klinik, so dass man in 2 Minuten zu Fuß laufen kann. Medikamente wurden alle in der Apotheke um die Ecke gekauft. Da diese in Istanbul wesentlich billiger sind als in Deutschland.
Das Hotel ist sehr gut.Frühstück völlig ok und lecker. In den Straßen sind viele Kleine Restaurants, so dass für jeden etwas dabei ist.
Am Tag der OP wurden wir von Fatma (die perfekt Deutsch spricht) im Hotel abgeholt. Alle Untersuchungen Top. Bei mir wurde festgestellt, dass ich den grauen Star habe. Der Arzt empfahl mir die bestmögliche OP. Am Nachmittag stand dann die OP beider Augen an. Da ich fast gestorben wäre vor lauter Angst, bekam ich ein Beruhigungsmittel.
Währen der OP wurde von Fatma jeder Schritt vom Arzt übersetzt. Während der gesamten OP hielt Fatma meine Hand und sprach Beruhigend auf mich ein. Nochmals ein dickes Lob hierfür. Die OP war fast schmerzfrei. Nur einmal tat es etwas weh.War aber gleich wieder vergessen.
Nach der OP zurück in das Hotel und schlafen. Abendessen haben wir dann über den Roomservice bestellt. Super schnell und Mega lecker.
Nach dem die Augenpflaster nach 2 Stunden abgenommen wurden, konnte ich schon deutlich besser sehen. Es war noch ein Nebelschleier, aber ich konnte ohne Brille sehen.
Am nächsten Morgen war der Schleier schon besser. Nach der Nachuntersuchung sind wir direkt in die Altstadt gefahren und haben uns Istanbul angeschaut. Die Sehkraft wurde stündlich besser.
Transfer vom Hotel zum Flughafen war perfekt organisiert.
Ich kann erste Wahl Lasik nur empfehlen. Würde es auch jedem weiter empfehlen.
Für mich beginnt nun eine Zeit ohne Brille.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Danke nochmals an das gesamte Team.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Vielen herzlichen Dank für das Feedback und das Lob 💐😊.
Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind. Viele liebe Grüße
Astrid Gauer-Müller
Hares aus München schrieb am 5. Oktober 2019:
Alles Wunderbar geklappt.
OP war komplett Schmerzlos und 7 Stunden nach der Op hatte ich schon 90% meiner Sehstärke wieder und jetzt sind es schon 100%
Würde es immer wieder bei euch machen.
Sehr Nette und Freundliche Beratung und Unterstützung.
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Schönen guten Tag
und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind 😃
Serife Yildirim aus Berlin schrieb am 24. September 2019:
Liebe Frau Astrid, sie sind eine wundervolle super tolle Frau. Sie standen mir bei allem bei. Die Untersuchungen fanden alle statt wie beschrieben, alles lief sehr super ab.
Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich über das ganze Ergebnis. Bei mir wurde die Wavefront PRK Methode durchgeführt weil meine Hornhaut etwas dünner war als bei den anderen Patienten. Eine sehr schnelle Heilung ich kann jetzt schon bis zu 70% sehen. Nach der Heilung, was ich noch vor mir habe, werden es bis 100% Sehkraft sein. Alles sehr super 👍 sehr großes Lob meinerseits 👍👍👍💪
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback:-)
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen eine schnelle Heilung und gute Sicht.
Levent Sahin aus Steinfurt schrieb am 24. September 2019:
Sehr geehrte Frau Gauer- Müller,
in erster Linie möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken , für den reibungslosen Ablauf meiner Op. Für den immer direkten und sehr höflichen Whats App Kontakt möchte ich mich auch noch einmal extra bedanken, zumal auch der geschriebene Ablauf ihrerseits immer zuverlässig eingetroffen ist. Auch meine zusätzlichen Fragen, wurden von ihnen schnell und zuverlässig beantwortet.
Auch noch ein ganz besonderes Dankeschön an Fatma, die sich freundlich um mich gekümmert hat. Sowohl das Krankenhauspersonal, wie auch das Ärzteteam kann ich nur wärmsten empfehlen. Ich bin froh und dankbar, das ich Sie trotz der vielen weiteren Angebote ausgewählt habe, da ich auch von ihnen im Vorfeld nur positives gelesen habe. Und ich kann dies auch voll und ganz bestätigen. Sie wurden meinerseits auch bereits schon weiterempfohlen, und die erste Person ist auch heute bereits mit ihnen in Kontakt getreten. Weitere Personen werden aber in Kürze bestimmt noch folgen☺️. Mein letztes besonderes Dankeschön, gilt dem Fahrer Toprağım Nurettin Erdem. Ein sehr netter und hilfsbereiter Fahrer aus ihrem Team. Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland. Levent Şahin🙂
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Sehr geehrter Herr Sahin,
Vielen herzlichen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Sicht und bedanken uns für Weiterempfehlungen.
Ganz liebe Grüße.
Jiska aus Kiel schrieb am 15. September 2019:
Hallo,
nun ist es über eine Woche her,das ich in Istanbul war um meine Augen zu lasern und es hat alles reibungslos funktioniert. Hier in Deutschland hat man von Frau Gauer- Müller schnelle Antworten auf alle Fragen bekommen und in Istanbul stand einem Fatma zur Seite,die einem die ganze Zeit begleitet hat. Mir wurde auch die I Lasik empfohlen, weil meine Hornhaut sehr dünn ist und ich unter trockenen Augen leide. Das Fixieren der Augen empfand ich schon als sehr schmerzhaft,aber da ist jeder anders. Dafür geht der Eingriff aber superschnell und ich würde es auch wieder machen. Das eine Übernachtung übernommen wurde, fand ich super.
Vielen Dank für die gute Betreuung!
Antwort von: Astrid Gauer-Müller
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns, das Sie zufrieden sind. Allzeit gute Sicht 🙂

Vielen
Dank!

Wir melden uns bei Ihnen.