Wavefront-Lasik
890 ohne Flug
  •  
No-Touch-Lasik
890 ohne Flug
  •  
Original i-Lasik
1.090 ohne Flug
  •  
Beliebt
Trifokal­linsen
€2950
2.450 ohne Flug
  •  
Multifokal­­linsen
2.150 ohne Flug
  •  
ReLEx
SMILE
1.990 ohne Flug
  •  

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Maik schrieb am April 23, 2019:
Hallo Frau Astrid-Gauer-Müller,

Ich wollte mich sehr für die tolle Planung und für die tolle Betreuung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Alles lief super ab. Vom Kontakt mit Ihnen, den Flughafentransfer, das Hotel, die deutschsprachige Betreuung in der Klinik, bis zum Flug zurück. Ich bin sehr begeistert wie alles geplant wurde.
Sehr professionell und zuverlässig.

Super lieben Dank und beste Grüße
Richard schrieb am April 15, 2019:
Hallo zusammen, wir ich und meine Frau waren im Februar in der Klinik und haben und die Tirfokllinsen operieren lassen. Der ganz Ablauf (Flug, Transfer, Klinik und das Hotel) war sehr gut, Die Betreuung vor Ort mit deutschsprechendem Personal war Super!! Die OP war meiner achtens auch sehr professionell. Ich würde es jederzeit wieder tun.


Freundliche Grüsse

Richard und Monika S.
Andrea schrieb am April 5, 2019:
Hallo Zusammen!Heute möchten wir euch unser absolut hunterprozentiges positives Feedback von unserem Augen Lasern in Istanbul geben😎😀😀😀.Wenn es statt 5Sterne 100Sterne geben würde,würden wir sie sofort geben.Wir waren vom 24.02.bis 26.02.dort.Es hat Dank der absolut perfekten Organisation von Frau Astrid Gauer-Müller,vom Hinflug,Abholen am Flughafen,Einchecken ins Hotel,Tag der Untersuchung mit anschliessendem Lasern,am nächsten Tag die Nachkontrolle ,mit späterem Zurück zum Flughafen,Rückflug nach Köln ,alles reibungslos funktioniert.
Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt😁😁
Ich bin 46 Jahre alt und hatte -6,0 Dioptrin auf beiden Augen,also ohne Brille konnte ich absolut nix mehr sehen. Wir wurden sehr nett auf deutsch in der Klinik empfangen und vom Anfang bis zum Ende der Behandlung begleitet,es wurde alles genau erklärt und beim Lasern wurde uns sogar die Hand gehalten.Man hatte nicht das Gefühl,das er da nur seinen Text runter leiert,sondern es war wirklich sehr ausführlich und individuell. Wir bekamen eine Beruigungstablette und kurz vorm Eingriff Betäubungstropfen in die Augen.DIeses Lasern an sich alleine hat vielleicht mit allem drum und dran höchstens 10 Minuten gedauert war überhaupt nicht schmerzhaft,nur etwas unangenehm .Dann bekommt man sofort eine Schutzbrille und muss die Augen geschlossen halten etwa 10 Minuten nach dem Eingriff erfolgt eine Kontrolle vom Artzt und man geht dann sofort in sein Hotel,was gleich gegenüber ist und durch die Beruhigungstablette schläft man erst mal,das ist bei jedem individuell.Wir haben 2Stunden geschlafen.So und jetzt das absolute unglaubliche Glücksgefühl,ich habe das erste Mal in meinem Leben scharf gesehen🤣🤣🤣🤣🤣,meine Tochter hat Werte um die -1,25 und -1,5 Dioptrin, auch sie hat sofort scharf gesehen.😃😃😃.Die Schutzbrille muss bis am nächsten Morgen getragen werden,das braucht man auch,auch das Tropfen ist nicht kompliziert.nach dem Abendessen im Hotel haben wir die Schlaftablette ,die man auch bekommt,genommen und tief und fest geschlafen und ich sage euch,es ist so ein unbeschreiblich glückliches Gefühl aufzuwachen und scharf sehen zu können.😂😂😂dann erfolgt am Vormittag die Nachkontrolle ,wir zwei haben jetzt wieder 100% Sehkraft ,ich werde auf Grund meines Alters eine Lesebrille mit +1,5 Dioptrin brauchen,aber das ist mir so egal!
Es ist alles perfekt gelaufen ,wir haben absolut keine Einschränkungen und da wir bis zu unserem Abflug noch Zeit hatten,war ein kleiner Ausflug bis zum Bosporus möglich ,da geht man nur von der Klinik aus bis dahin zu Fuss ca.30Minuten und wir haben noch etwas von Istanbul gesehen.
Also endgültiges Fazit ,traut euch!!!!!!Ihr werdet es nicht bereuen,beste Entscheidung ever. Mit der professionellsten Begleitung Erste Wahl Lasik überhaupt.Danke,danke, Frau Astrid Gauer-Müller für alles und Sie werden von uns so oft weiterempfohlen 😄💐💐💐💐💐💐💐🍀🍀🍀
Marco schrieb am April 5, 2019:
Hallo an alle Skeptiker die Angst haben ihre Augen in Istanbul Lasern zu lassen!!!
Da ich mal eine Zeit lang im Krankenhaus gearbeitet habe und daher weiß worauf zu achten ist bevor die Operation beginnt, kann ich euch sagen macht euch keine Sorgen ist genau so gut wie in Deutschland 🙂
Zum Service von Astrid Gauer kann ich auch nur sagen war einsame Spitze habe mich immer bei ihr aufgehoben gefühlt und sie war immer telefonisch erreichbar für mich
Vor Ort in der augenklinik gab es einen deutschsprachigen Dolmetscher der mir alles erklärt hat und auch während der op alles genau geschildert hat was als nächstes passiert 😉
Jetzt einen Monat nach der Operation denke ich jeden Tag zum Glück habe ich das gemacht

Danke für die Sicht mit full HD oder sogar 4K
Sascha schrieb am April 5, 2019:
Meine LASIK war im Mai gewesen. Ich habe mich heute zum Augenarzt getraut. Meine Sehkraft ist zu 100% wieder hergestellt. Die Ärztin sagte das alles sehr professionell gemacht wurde, und es auch sehr gut verheilt ist. Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.